TTI - Talent. Transfer. International.
HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT.
Darum suchen wir - von TTI Austria - die besten Talente Österreichs.
Unsere Vision ist es, diejenigen zusammenzubringen, die zusammengehören:
Die besten Talente des Landes und namhafte Unternehmen, die spannende Jobs bieten, bei denen du deine Talente verwirklichen kannst.
Deine Aufgaben
* Zuständig für die Standardisierung, Entwicklung und Bewertung der firmeneigenen Customer Service Produkte (wie z.B. Service Desk, IT Services, etc.)
* Entwicklung einer Roadmap für das firmeninterne Service Center, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und verantwortlichen Kollegen und Kolleginnen.
* Beobachten von Trends im Bereich Customer Service und Intralogistik sowie Einbringung von neuen Produktideen.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität, o. ä.)
* Berufserfahrung im Bereich Service, Kundenbetreuung und Produktmanagement von Vorteil.
* Aufgeschlossen gegenüber technischen Systemen und Programmiersprachen.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint).
* Teamplayer und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Die Benefits
* Weiterbildung: Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den nächsten Karriereschritt.
* Erreichbarkeit: Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
* Täglich frische und ausgewogene Mahlzeiten in der Kantine – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Gehaltsspanne: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung.
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