**Jobbeschreibung**
**Digitale Postbearbeitung und Sekretariatsarbeit**
Unser Kunde, Bernardini, Egger & Co, ist eine mittelgroße Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit umfassendem Know-How und individueller Betreuung. Wir suchen eine Mitarbeiterin für das Büro in Hietzing.
**Aufgaben:**
• Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs
• Administrative Unterstützung der Mitarbeiter
• Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben)
• Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, Schreiben nach Diktat, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen)
**Anforderungen:**
• Kaufmännische Ausbildung (Lehre HAK, HAS) mit Berufserfahrung
• Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
• Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (vorrangig Word, Outlook)
• BDM NTCS-Kenntnisse von Vorteil
• Genauigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Selbstständige Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
• Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
**Vorteile:**
• Abwechslungsreiche Tätigkeit ausgelegt auf langfristige Zusammenarbeit
• Unterstützung Ihrer Karriere durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
• Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
• Gute öffentliche Erreichbarkeit
• Zahlreiche Fringe Benefits (wie z. B. Mittagessenzuschuss, Zukunftsvorsorge)
**Kollegiale Zusammenarbeit**
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden unterstützt und gefördert, um ihre Karriere zu entwickeln. Wir suchen nach einer Mitarbeiterin, die sich in unserem Team einbringen und mit uns zusammenarbeiten möchte.