Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben:
* Erstellen, Schreiben und Bearbeiten von Schriftstücken, Protokollen und Akten
* Verfassen und Korrekturlesen von Dokumenten
* Verwaltung und Archivierung von Akten sowie elektronische Erfassung von Daten
* Kommunikation mit internen Abteilungen, Behörden und externen Partnern
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAS, HAK, Lehre als Bürokaufmann/-frau)
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine präzise Ausdrucksweise
* Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel) und Erfahrung mit Datenbanken von Vorteil
* Genauigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Bei Interesse bewerben Sie sich online unter www.beko.at. Es werden ausschließlich Bewerbungen entgegengenommen, die über das System eingereicht wurden.
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