Sachbearbeiter:in Finanzierung
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich in unsere Raiffeisenbank integrieren möchte.
Die wichtigsten Aufgaben:
* Erstellung von Kredit- und Sicherstellungsverträgen
* Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Erstellung und Bearbeitung von Kreditanträgen
* Laufende Bearbeitung von Finanzierungsfällen sowie Stammdatenmanagement (Konten-, Sicherheiten)
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Telefon, Schrift- und Zahlungsverkehr, etc.)
* Mitarbeit im Kreditcontrolling mit Weiterentwicklungsmöglichkeit in diesem Fachbereich
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre, ...) oder Berufserfahrung in einer Bank
* IT-Affinität
* Analytisches Denken sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Stressresistenz, Flexibilität und Verlässlichkeit
Zuwendungswürdigkeiten:
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer erfolgreichen Raiffeisenbank
* Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz