Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich. SekretärIn der Geschäftsbereichsleitung Beschaffungs- und Investitionsmanagement JobID: 7700 Voll- oder Teilzeit im Ausmaß von mindestens 30 Wochenstunden, Dauerverwendung Aufgabeninhalte: Sekretariat für die Geschäftsbereichsleitung und Abteilungsleitungen Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminplanung und -koordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben) Koordination von div. Beschaffungsprojekten, Veranstaltungen und Workshops Abwicklung des Schriftverkehrs Bearbeitung von Post und E-Mails Mitarbeit bei Anfragen zu Onlinejournalen und Zugängen am Kepler Universitätsklinikum Voraussetzungen: abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/-mann oder abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke proaktive, selbstständige Arbeitsweise Innovationsbereitschaft und Engagement Erfahrung im Umgang mit Stress und Zeitdruck (Belastbarkeit) hohe Diskretion und Verlässlichkeit erwünscht: mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich Grundkenntnisse im SAP, bevorzugt MM Rückfragen und nähere Auskünfte: Alfons Steinmetz, MSc, MBA, Leitung Geschäftsbereich Beschaffungs- und Investitionsmanagement, T: 43 (0)5 7680 84 22200 Monika Lichtenberger, Sachbearbeiterin Personalrekrutierung, T: 43 (0)5 7680 83 6280 Weitere Informationen: Arbeiten im Kepler Universitätsklinikum (Werte, Kultur, Nachhaltigkeit) FAQs und Bewerbungsinfos Menschen im KUK Ihre Vorteile: KFL-Versicherung - Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten Kinderbetreuung - betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit Mobilität - absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit Mitarbeiterrestaurant - günstige Verpflegung, Vitalküche Fortbildungsprogramm - firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung Teilzeitmodelle - positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance) Telearbeit - Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig) Ermäßigungen - Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen) Nachhaltigkeit - PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.931,80 (Grundlage LD 17/01, Karriereplanung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen. Besetzungstermin: ehestens Bitte bewerben Sie sich bis 30.01.2025 online und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen der online-Bewerbung bei. Laden Sie bitte dazu Ihren Lebenslauf, Ihre Ausbildungsnachweise und Zeugnisse sowie alle relevanten Dokumente hoch. Jetzt online bewerben