Aufgaben:Beratung von Kunden rund um Dynamics 365 CE, insb. Sales, Customer Insights, Customer Service, DCCPErstellung von Lösungskonzepten und Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem KundenDurchführung von Workshops und SchulungenUnterstützung des Kunden im Bereich DevOps und Continuous Integration/Continuous Delivery (CI/CD)Unterstützung der Entwickler bei der Entwicklung von Lösungen auf Visual Studio-BasisQualifikationen:Fundierte Kenntnisse in Dynamics 365 CE (Sales, Customer Insights, Customer Service, DCCP) sowie Erfahrung in der Umsetzung von KundenprojektenErfahrung im Bereich DevOps und CI/CDSicherer Umgang mit Visual StudioGute Kommunikationsfähigkeit und Berater-Know-HowFließende DeutschkenntnisseVorteile:Remote-MöglichkeitAbwechslungsreiche Projekte und selbstständige ArbeitsweiseMöglichkeit, seine Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickelnArbeiten in einem professionellen und interdisziplinären Team
#J-18808-Ljbffr