Aufgaben
Profil
Wir bieten
Assistenz und Office Management
Teilzeit (ab 25h/Woche)
mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)
Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment. Ihre Aufgaben sind:
- Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.)
- Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung
- Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen
- Bearbeitung von Ausgangsrechnungen
- Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung
- Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Urlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing&Sales sowie Customer Care
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst)
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus)
- Teamorientiertes Organisastionstalent mit Freude und Begeisterung für den Assistenzbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen
- Serviceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter Arbeitsweise
Unser Kunde offeriert Ihnen:
- Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen Unternehmen
- Langfristige Anstellung in einem wachsendem Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche)
- Weiterentwickllungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen Arbeitsumfeld
- Marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000 /14-mal für 25 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung.
Wenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, pro-aktives Wesen und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104952 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Silke Selinger, M: +43 699 18 33 69 64
@: bewerbung.selinger@isg.com