Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist eine kleine aber feine sehr moderne & erfolgreiche Kanzlei mit wertschätzendem und lockerem Miteinander. Zur Vergrößerung des Teams wird eine motivierte & umgängliche Persönlichkeit gesucht, die im Rahmen einer 4-oder 5-Tage Woche tatkräftig das Team unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Honorarverrechnung der Kanzlei und behalten auch Fristen & Sondervereinbarungen am Schirm
* Mit Ihrer proaktiven Art entdecken Sie Optimierungspotenziale und Sie bringen sich im alltäglichen Kanzleigeschehen ein
* Sie sind verantwortlich für die Unterstützung des juristischen Teams in diversen administrativen Belangen und helfen mit
* Die Mitarbeit an Sonderprojekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei bzw. im administrativen Bereich oder der Buchhaltung
* proaktive Arbeitsweise
* Freude am selbstständigen Arbeiten
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientierung
Das wird Ihnen geboten
* freundschaftliche & offene Arbeitsatmosphäre mit Wunsch auf langfristige Zusammenarbeit
* tolle Büroräumlichkeiten im Herzen Wiens
* Wiener Linien Ticket
* flexible Arbeitszeiten
* gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Je nach Berufserfahrung und Qualifikation wird Ihnen ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von ca. EUR 3.800,-- (bei mehrjähriger, einschlägiger Vorerfahrung) geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gerne vorhanden.
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