Sachbearbeiter*in (m/ w/d), Grieskirchen
Grieskirchen, Austria
Aufgaben:
1. Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge inkl. korrekte und termingerechte Versandvorbereitung
2. Erstellung der Lieferpapiere
3. Wartung von Preislisten, kontinuierliche Pflege der Stammdaten
4. Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
5. Administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung (HAK/HASCH/HBLW), alternativ Lehrabschluss
2. Bürokaufmann/-frau mit Erfahrung
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. BMD & SAP Kenntnisse von Vorteil
5. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
6. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
7. Flexibilität und Belastbarkeit
8. Führerschein B
Es erwartet dich eine langfristige Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein erfolgreiches, engagiertes Team. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass der kollektivvertragliche Bruttolohn € / Monat beträgt. Abhängig von Erfahrung und Qualifikation sprechen wir persönlich über deinen tatsächlichen Lohn.
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