Weltweit über 2.500 MEIKOianer setzen Maßstäbe mit sauberen Lösungen zum professionellen Spülen, Reinigen und Desinfizieren und prägen so den Geist eines wertegeleiteten Unternehmens. Ihre Chance bei der MEIKO Clean Solutions Austria GmbH. Wir suchen Sie als SachbearbeiterIn Innendienst Eigenständige Abwicklung von Kunden-Aufträgen (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung unserer Leistungen) Kundenbetreuung per Email oder Telefon Setzung aller Maßnahmen zur Gewährleistung des prompten und professionellen Auftretens gegenüber dem Kunden Sie behalten den Überblick über unsere Wartungsverträge Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, Handelsschule, Handelsakademie, HBLA,..) Berufserfahrung im Sinne der Aufgabe Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise UND Teamspirit Sie kommunizieren positiv Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigsten MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse oder Kenntnisse vergleichbar komplexer ERP-Systeme von Vorteil Sehr gute Deutsch-Kenntnisse stressresistent Dienstort Wien Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Bruttojahresgehalt über Kollektivvertag abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander - „We are OneMEIKO“.... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone