Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandichBenefits:FinanzdienstleistungenMitarbeiterbeteiligungsprogrammErfolg durch VielfaltGute VerkehrsanbindungOrganisationen & VeranstaltungenDie Erste Group wurde 1819 als die Erste österreichische Spar-Casse gegründet und ist heute eine der führenden Bankengruppen in Mittel- und Osteuropa (CEE). Als attraktive Arbeitgeberin bietet die Erste Group zahlreiche Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.Die Abteilung Customer Experience Management & Ombudsstelle stellt das Kundenerlebnis der Erste Bank in den Mittelpunkt. Im Rahmen des Customer Experience Managements unterstützen wir das Kundenerlebnis durch die Identifikation von Kundenbedürfnissen, die Begleitung von kundenrelevanten Maßnahmen und die Entwicklung von Angeboten.Deine TasksSicherstellung einer kundenzentrierten Vorgehensweise auf Basis von Customer Experience Design Tools (Kundeninterviews, Customer Journey Mapping, Co-Creation Workshops, Prototyping, CX-Tests etc.)Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Einholung von Kundenfeedback, eigenständige Interpretation des Kundenfeedbacks und Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit dem FachbereichMitgestaltung ganzheitlicher, emotionaler und konsistenter Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer JourneyVerantwortung für die Projektumsetzung im gesamten Entwicklungsprozess von der Analyse der Nutzerbedürfnisse, der Einbindung unserer Kund:innen in den Prozess bis hin zur Umsetzung/Test funktionaler Prototypen und Entwicklung begleitender Maßnahmen im RolloutVorbereitung und Moderation von interdisziplinären WorkshopsZusammenarbeit mit interdisziplinären, bereichsübergreifenden Teams, Kund:innen sowie Fachexpert:innenDein BackgroundPraktische Erfahrung in der Generierung, Analyse und Verarbeitung von Kundenfeedback sowie Kenntnisse von CX-Methoden/-Tools (Präsenz und Remote)Projekterfahrung in multidisziplinären Teams - vorzugsweise in großen OrganisationenKenntnisse des typischen Bankproduktportfolios und der damit verbundenen Prozesse von VorteilErfahrung in der Erstellung, Präsentation und Kommunikation von umsetzbaren KonzeptenKommunikative, vernetzte Persönlichkeit mit Pioniergeist und Leidenschaft für die Arbeit mit MenschenAusdauer und Durchsetzungsvermögen in zeitintensiven Entscheidungsprozessen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit in einer Schnittstellenfunktion über mehrere Unternehmensbereiche hinwegExzellente Ausdrucksweise in Deutsch und EnglischUnser AngebotBieten dir die Möglichkeit, in einem engagierten Team an spannenden und zukunftsorientierten Lösungen mitzuarbeiten, die für die Erste Bank von großer Bedeutung sindUnterstützen deine fachliche und persönliche WeiterentwicklungEntdecke die zusätzlichen Benefits der Erste GroupDas Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 48.323,1 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen.Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.KontaktChristina Krumböck
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