Leitung (m/w/d) Service- und Kundendienst (24721)
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Biomasseheizungen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Gesamtverantwortung für die Serviceabteilung inkl. Führung der Teamleitungen in den Bereichen Kleinanlagen, Großanlagen und Service-Außendienst (AT, DE, International)
* Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Service- und Qualitätsstandards
* Operative Steuerung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
* Klärung und Abwicklung von Reklamationen, Kulanzfällen sowie Freigabe von Rechnungen und Mahnwesen
* Betreuung und Weiterentwicklung von externen Servicepartnern
* Monitoring der Kundenzufriedenheit und relevanter Kennzahlen sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
* Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Produktion
* Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt €4.269,07 brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und internationalen Unternehmen
#J-18808-Ljbffr