Das LKH-Univ. Klinikum Graz ist für seine fast 8.000 Mitarbeiter innen nicht nur ein krisensicherer Arbeitgeber: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, langfristige Arbeitsverhältnisse, umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Miteinander machen das Klinikum auch zu einem besonders attraktiven Arbeitgeber.
Die Abteilung Finanzmanagement hat die Aufgaben des dezentralen Finanzmanagements im Rahmen der Zentralbuchhaltung über.
Wir suchen zur Verstärkung unseres aktuell 8-köpfigen Teams eine n Sachbearbeiter in!
Sie interessieren sich für das Finanzmanagement und konnten aufgrund Ihrer Ausbildung oder beruflichen Praxis bereits erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln?
DANN werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt!
Aufgaben
Als Sachbearbeiter in in der Anlagenverwaltung sind Sie für die körperliche Bestandsaufnahme von medizinischen und nichtmedizinischen Anlagegütern verantwortlich und sind als Schnittstelle zur Zentralbuchhaltung auch mit allgemeinen, administrativen Aufgaben betraut.
Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:
* Durchführung der Anlageninventur
* Anlagenausscheidungen-/überstellungen
* Anlagenetikettendruck
* Bearbeitung der Anfragen der Zentralbuchhaltung
* Jahresabschlusstätigkeiten
* Erstellung von Auswertungen und Aufbereitung von Kennzahlen
* Mit dem Aufgabengebiet verbundener Schriftverkehr
Profil
FACHLICH:
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung (Lehre, HAK, HLW oder Ähnliches)
* Ausgezeichnete IT-Kenntnisse (MS-Excel und idealerweise SAP)
* Gute Buchhaltungskenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
PERSÖNLICH:
* Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und innovatives und lösungsorientiertes Denken
* Verlässliche und genaue Arbeitsweise
* Gepflegtes Auftreten und Kontaktfreudigkeit
* Lernbereitschaft und Flexibilität
* Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise
* Vertraulicher Umgang mit Daten
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
* Masern, Mumps, Röteln
* Varicellen (Schafblattern)
* Hepatitis B
Wir bieten
* Es erwartet Sie neben einem krisensicheren Arbeitsplatz eine fundierte Einschulung mit regelmäßigen Feedbackschleifen, die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung als Teil eines engagierten und erfahrenen Teams
* Wir bieten eine Vollzeitanstellung mit Gleitzeit und fairer Entlohnung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Interesse und bereits mitgebrachten Kompetenzen zum Beispiel durch Erweiterung der Methodenkompetenz oder Social Skills
* Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und umzusetzen
* Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
* Attraktive und informative Einführungsveranstaltung inklusive Willkommensgeschenke
* Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
* Gefördertes Jahres-Jobticket oder ein gefördertes Jobrad
* Unsere Mitarbeiter innenlounge mit vergünstigten Essenstarifen
* Ganzjährige Kinderbetreuungsangebote ( Kinderkrippe, Kindergarten, diverse Ferienbetreuungsangebote für 6-12-jährige Kinder) - je nach Verfügbarkeit
* Ein vielfältiges Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Betriebsratsermäßigungen
* Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
* Dienstwohnungen in der Nähe des Klinikums - je nach Verfügbarkeit
* Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
Genauere Informationen zu unseren Benefits finden Sie unter: Das bieten wir unseren Mitarbeiter innen!
Gehaltsschema:
SIII/N08 (mind. €2.556,80 monatlich bzw. €35.795,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause.
( KAGes Gehaltsansätze )
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