Übersicht
Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und erhöhen die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Aufgaben
* Persönliche und schriftliche Kundenbetreuung
* Beratung zu diversen Produkten und Services im Bereich "Energie"
* Rechnungsauskunft und Tarifberatung
* Mitwirkung bei Marketingprojekten
* Inbound Verkauf
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, o.ä.)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Kundenverrechnung von Vorteil
* Freude am Umgang mit Kunden persönlich, schriftlich und am Telefon
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Beschreibung
Wir suchen Service Center Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in St.Pölten zum ehestmöglichen Eintritt.
Weitere Informationen finden Sie unten:
Kurzfassung
Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Beratung von Produkten und Services im Bereich "Energie". Die Position erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Kundenverrechnung.
Mindestentlohnung
2.547,74 € pro Monat. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit
40,0 Stunden pro Woche