Wichtig:
Für diese Stelle suchen wir eine*n Assistent*in für den Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung.
Ihr Tätigkeitsbereich
* Zentrale Anlaufstelle für administrative Aufgaben im Immobilienbereich
* Kommunikation mit Mieter*innen, Dienstleistern & Behörden
* Terminkoordination und -vereinbarung
* Dokumentenverwaltung
* Bearbeitung von Rechnungen, Betriebskostenabrechnungen und Mietangelegenheiten
* Organisation & Verfolgung von Wartungen, Prüfungen und Reparaturen
* Bearbeitung von Störungsmeldungen
* Instandhaltungsmaßnahmen
* Koordination der Schlüssel- und Raumverwaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management & der Immobilienverwaltung
* MS Office Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Organisationstalent
* Serviceorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Verschiedene und interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Gehalt ab € 3.100,- brutto/Monat (je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich)
* Arbeitszeit: 40 h/Woche mit Gleitzeitmodell
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sozialleistungen
* Firmeneigener Parkplatz