Hagleitner Hygiene International GmbH
Zell am See, Austria
Über uns:
Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie als
Ihre Aufgaben:
1. Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden
2. Telefonischer Verkauf unserer Produkte
3. Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden
4. Allgemeine Bürotätigkeiten
5. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
6. Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
7. Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufskompetenz
8. Erste Erfahrung im TeleSales oder Call Center von Vorteil
9. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
10. Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls CRM-Systemen
12. Freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon
Unser Angebot:
Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Wir bieten Ihnen ein herausforderndes Tätigkeitsfeld, motivierte Kollegen, flexible Arbeitszeiten im Rahmen von 38,5 bzw. 30 Wochenstunden und modernste Infrastruktur.
Es erwartet Sie ein attraktives Grundgehalt mit leistungsbezogener Prämie.
#J-18808-Ljbffr