Aufgaben:Bereitstellung des Second Level Supports für Business Applications, insbesondere im Bereich MS DynamicsUnterstützung der Anwender bei der Nutzung und Problembehebung des ERP-SystemsFehlerdiagnose und Durchführung von SystemanpassungenZusammenarbeit mit internen und externen Teams bei der Implementierung neuer FunktionenSteuerung der Zusammenarbeit zwischen internen und externen ProjektbeteiligtenAnalyse und Behebung komplexer Fehler und technischer HerausforderungenSicherer Umgang mit den SQL-DatenbankenAnforderungen:Abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL)Erfahrung in der Betreuung von AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in Bereich Datenbanken, SQL und X++ sind von VorteilAusgeprägtes Verständnis für GeschäftsprozesseSelbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation
#J-18808-Ljbffr