Auf dich wartet ein junges motiviertes Team, mit einem gemeinsamen Ziel: nur jeden Gast glucklich zu machen sondern ihn zu BEGEISTERN! Der Almhof ist eine auserst rare Mischung aus Jahrhunderte alter Familientradition und Eigentumer gefuhrtem *****S Luxushotel. Die exemplarischen Renovierungen und Erweiterungen der letzten Jahre machen ihn aber endgultig zu einem der international fuhrenden Betriebe im Wintersport. Katia und Gerold Schneider haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Familienbetrieb im Luxussegment so weiter zu entwickeln, dass er sowohl Jahrzehnte lang treuen Stammgasten, als auch deren Nachkommen und einer jungen, viel gereisten und auserst anspruchsvollen Klientel gerecht wird. Doch nur Katia und Gerold, sondern auch unsere immer wiederkehrenden Stammgaste wissen: der groste Luxus im Almhof Schneider ist die funktionierende Software also die menschliche Herzlichkeit eines jeden einzelnen unserer Mitarbeiter. Im Almhof sind wir standig bestrebt, unser Team mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu erganzen. Wenn Sie an anspruchsvollen Aufgaben in der Betreuung unserer internationalen Gaste interessiert sind, freuen wir uns uber Ihre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner/in und Reprasentant/in nach innen und ausen (fur unsere Gaste und alle Abteilungen im Hotel) Direkte Kommunikation mit dem Hotelchef (keine weiteren Vorgesetzten) Fuhrung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption Verantwortung und Kontrolle uber die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitatsstandards in der Reservierung und am Front Desk Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PM System Protel Verantwortung uber die Tageskassa und die vorbereitende Buchhaltung Verwaltung & Ubersicht der Onlinebuchungsplattformen Mitarbeit an der Rezeption Herzlicher Umgang mit unseren langjahrigen Gasten und Mitarbeitern abgeschlossene hotelspezifische oder touristische Ausbildung Berufs und/oder Fuhrungserfahrung im Bereich Front Office wunschenswert idealerweise Erfahrung mit der Hotel Software Protel sicheres Auftreten, Kommunikationsfahigkeit und Belastbarkeit perfekte Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. Spanisch, Franzosisch oder Italienisch) sind von Vorteil gastorientiertes Arbeiten, Ehrlichkeit und Loyalitat eine Jahresstelle mit 5 Tage Woche, MO FR (40h) im Sommer und 6 Tage Woche (48h) im Winter Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase in der kommenden Wintersaison mit unserer aktuellen Front Office Managerin, ubernehmen Sie die Leitung. Durchgehende freie Verpflegung (Fruhstuck, Mittag, Abend) in unserem gemutlichen Mitarbeiterrestaurant, ebenso gibt es Kaffee und Getranke zur freien Entnahme naturlich auch an deinen freien Tagen freie Unterbringung in einer unserer liebevoll eingerichteten und geraumigen Wohnungen mit Kochnische, die nur mit haushaltsublichen Utensilien (Pfannen, Teller, Besteck..