Vollzeit * Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen * Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service * Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement * Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten * Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) * Betreuung von Seminaren * Bonieren und Erstellen der Rechnungen * Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards * Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche Ihr Profil: * Gäste- und serviceorientiertes Denken * Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten * Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil * Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert * Repräsentatives Auftreten * Belastbarkeit und Teamfähigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten: