Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb, der seine Kunden in Oberösterreich und darüber hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen versorgt.
Ihre Aufgaben
* eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Fakturierung
* Logistikkoordinierung
* Erstellung von Zolldokumenten und Statistiken
* allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungsprofil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
* gute MS-Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* hohes Maß an Selbstorganisation und Stressresistenz, verbunden mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie
Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das von Freude an der Arbeit, modernen Führungskonzepten, gegenseitigem Respekt und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt ist.
Benefits
* Aus- und Weiterbildung