Axians ICT Austria GmbH arbeitet in strategischen Partnerschaften in derIT Dienstleistung mit uber 28 Jahren Erfahrung. Als einer der drei grosten SAP Consulting Firmen betreuen uber 80 Spezialist*innen mehr als 100 Kund*innen verschiedenster Branchen. Wir beschaftigen uns mit Beratung, Design, Programmierung (ABAP), Transformation auf S/4HANA und dem laufenden Betrieb von SAP Systemen im Bereich Logistik, Finance, HR und Business Intelligence. Unsere SAP Team sucht Unterstutzung fur unkonventionelle, ideenreiche und neue Moglichkeiten in Wien, Linz, Salzburg oder Graz: Du betreust und beratst in deiner neuen Rolle unsere Kund*innen im 2nd und 3rd Level SAP Support. Du bist von Anfang an die Ansprechperson fur alle Themen rund um SAP Business Warehouse und Business Intelligence. Du verantwortest das Monitoring sowie Reporting und entwickelst Geschaftsprozesse im SAP BW / BI weiter. Du bist gemeinsam mit deinem Team fur die Aufnahme sowie Analyse von Fehlermeldungen verantwortlich und unterstutzt bei deren Behebung. Du dokumentierst Prozesse und fuhrst Tests im SAP durch. Du arbeitest mit unserem Consulting Team in Projekten zusammen. Du bringst IT Affinitat sowie Verstandnis fur die Prozesse im SAP ERP mit. Du arbeitest bereits als Berater*in im SAP BW / BI oder bist SAP Key User*in im Bereich SAP BW / BI. Du begeisterst andere mit deiner empathischen, freundlichen und engagierten Personlichkeit. Du kommunizierst mit deinen Kolleg*innen und Kund*innen mundlich und schriftlich auf Deutsch und Englisch. Du vertraust in deine eigene Kompetenz, ubernimmst gerne Verantwortung und ergreifst Initiative. Die Moglichkeit, diese Position in Teilzeit auszuuben (mind. 20 Wochenstunden). Eine Arbeitszeit, die nach deinen Bedurfnissen steuerbar ist (Gleitzeit ohne Kernzeit, Home Office Moglichkeit), um so eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen. Ein sympathisches und kooperatives Team mit interessanten Projekten. Benefits wie Fahrtkosten & Mittagessenzuschuss, JobRad, Smoothie Day & Obst, betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Sportangebote u.v.m.). Gemeinsame Aktivitaten und Events (z.B. Communication Breakfast, Betriebsausfluge, Business Run u.v.m.). Vielfaltige fachliche und personliche Entwicklungsmoglichkeiten, interne & externe Schulungen, Zertifizierungsangebote. JBTC1_AT