Chalets, Ferienapartments und Hotels an den schönsten Urlaubsplätzen Österreichs
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Zentrale Leitung und Koordination der Reservierungen
* Optimierung der Buchungsprozesse und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit
* Erstellen von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Sonderwünschen
* Überwachung der Check-in und Check-out Prozesse
* Verwaltung der Zimmerbelegung sowie aktive Preis- und Angebotsgestaltung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
* Durchführung von administrativen Aufgaben
* Telefonische und persönliche Beratung der Gäste
Profil
* Gute Allgemeinbildung
* Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse
* Gute EDV Kenntnisse
* Gute Umgangsformen
* Teamorientiertes sowie selbstständiges und genaues Arbeiten
* Flexibilität
Wir bieten
* Ein familiäres und wertschätzendes Betriebsklima - bei uns zählen Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer, leistungsorientierter Entlohnung
* Strukturierte Einarbeitung und persönliche Begleitung in der Anfangszeit
* Kostenfreie, hochwertige Verpflegung während der Dienstzeit
* Geregelte Arbeitszeiten mit fixen freien Tagen - für eine verlässliche Work-Life-Balance
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits: z. B. stark vergünstigte Aufenthalte in unseren AlpenParks Hotels & Residences, exklusive Mitarbeiterevents, interne Gewinnspiele und vieles mehr
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team mit echten Perspektiven
* Gemeinsam wachsen WIR über UNS hinaus
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