Als erfolgreiche Spezialisten in den Bereichen IT und Engineering entwickeln wir hochwertige Lösungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in Österreich.
Aufgaben
* Du unterstützt Kunden über die Service-Hotline, das Internet oder auch direkt vor Ort
* Du nimmst Anfragen auf und dokumentierst sie im Ticketsystem
* Du kümmerst dich um die Problembehandlung, z. B. mit Onboard-Mitteln oder durch Log-Analysen
* Du bereitest Supportfälle für die Entwicklungsabteilung auf und führst Tests durch
* Du erstellst Software-Dokumentationen, FAQs und Schulungsunterlagen
Voraussetzungen
* Besitzt MS SQL- und IT-Kenntnisse (z. B. Netzwerk, VM …)
* Hast Erfahrung in der PLC-/Logik-Programmierung und Automatisierung
* Beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
* Kenntnisse in aX5/aX4 sind von Vorteil
* Idealerweise hast du Erfahrung mit Feldbussen (z. B. PB, PN, OPC-UA, Modbus …)
Unser Angebot
* Eine sehr coole und einzigartige Möglichkeit, deine eigenen Wünsche zu erfüllen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zu Home-Office
* Ein tolles Betriebsklima durch eine offene Unternehmenskultur und viele coole Events (zB.: Mitarbeiter-Frühstück, Wiener Wiesn, usw....)
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
Wir bieten Dir die spannende Gelegenheit mit einem österreichischen und mittelständischen Unternehmen mitzuwachsen und Dich weiterzuentwickeln.