Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat sich auf die strategische Beratung bzw. operative Betreuung von Tourismusbetrieben (Hotels, Restaurants, Regionen und Organisationen) in den Bereichen Marketing und Kommunikation spezialisiert. .
Wir wachsen weiter und besetzen zum sofortigen Eintritt folgende Stelle:
Allrounder für Tourismusmarketing (w/m/d)
Ihr Profil:
* Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Marketing, Neue Medien und Kommunikation
* Berufserfahrung in einer Werbeagentur von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CMS-Systemen und Social Media Plattformen
* Perfekter Umgang mit MS-Office sowie Adobe Creative Suite (Photoshop, Indesign und Illustrator)
* Hohe Kompetenz in der kreativen Formulierung von Werbe- und PR-Texten
* Englisch in Schrift und Wort von Vorteil
* Erfahrung in der professionellen Planung und Organisation von Events wünschenswert
* Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil
* Strategische und analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung im Projektmanagement
* Herzlichkeit und besondere Serviceorientierung
Ihre Aufgaben:
* Mitentwicklung und operative Umsetzung von Marketingkonzepten
* Planung, Konzeption und Durchführung von crossmedialen Marketingkampagnen
* Erstellung von Werbe- und PR-Texten inkl. Lektorat
* Konzeption und grafische Gestaltung von Werbemitteln und Online-Kampagnen
* Betreuung und Weiterentwicklung von Websites
* Content-Erstellung und -Management für Social-Media-Kanäle
* Umsetzung von PR-Aktivitäten (Pressemitteilungen, Advertorials, Pressereisen usw.)
* Planung, Organisation und Durchführung von Events
* Betreuung und Beratung unserer Kunden in sämtlichen Bereichen der Marketingarbeit
Unser Angebot:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen, persönlich geführten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenloser Parkplatz
* Gratis Kaffee, Tee, Obst u.v.m.
* Team-Aktivitäten
* Monatliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.800,00 auf Basis 40 Wochenstunden. Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
* Gesonderte Abgeltung von Überstunden
Wenn Sie innovatives und strukturiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung auszeichnet und Interesse für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Tourismus mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen. Diese senden Sie an:
M.A.S. Marketing - Consulting
z.H. Frau Mag. Andrea Sajben
Schillerstraße 13/2
8200 Gleisdorf
www.andreasajben.com
smart bewerben
#J-18808-Ljbffr