Aufgaben
1. Beantwortung von Anfragen von Kunden und Beratern (telefonisch oder per Mail/E-Mail)
2. Versand von Serienbriefen für definierte Kundengruppen / spezielle Themen
3. Optimierung von Prozessen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
4. Beitrag zu Projekten
5. Sicherstellung der Nutzung unserer Kernanwendungen durch Tests
Qualifikationen
1. Vorzugsweise abgeschlossene Bankausbildung oder Studium im Bereich Finanzen
2. Vertraut mit Business-Englisch und Deutsch
3. Selbstbewusstsein und Kundenorientierung
4. Motivation und Zusammenarbeit
5. Hohes Maß an Qualitätssicherung und Risikobewusstsein
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Attraktive Sozialleistungen
4. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
5. Homeoffice-Möglichkeit
6. Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
7. Flexible Arbeitszeiten
8. Eine unbefristete Anstellung
9. Engagiertes, innovatives, freundliches Team
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