Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wiener Neudorf, Niederösterreich 7476 Vollzeit
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent, der Kunde ist bei dir König und du sprühst nur so vor Kreativität? Dann können wir dir genau deinen Traumjob anbieten!
Für unserer Kunden, ein führendes, österreichisches Handelsunternehmen, in Wiener Neudorf, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das macht dir Spaß:
1. Fachkundige Beratung und aktive Betreuung am Telefon, per Mail und über unseren Webshop
2. Selbständige und aktive Bearbeitung der Kundenanfragen
3. Erstellung von Angeboten, Preiskalkulation und Abwicklung von Aufträgen
4. Verantwortung für den Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss inklusive Mahnwesen
5. Proaktives Anbieten und Verkaufen von Produkten über die Anfragen der Kunden hinaus
6. Reklamationsbearbeitung
Du wünscht dir:
7. Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Selbständigkeit
8. Eine umfassende, gründliche Einschulung in die Aufgabe und Tätigkeiten
9. Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
10. zahlreiche Benefits wie Homeoffice, verbilligtes frisch gekochtes Mittagessen, kostenfreie Getränke, etc.
Das zeichnet dich aus:
11. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung(Lehre/HAK,HAS, HLW o.ä.)
12. Erste Berufserfahrung im Sales Bereich (B2B)
13. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke zeichnen dich aus
14. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
15. Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Die Benefits
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.
Obst
Der tägliche Vitaminkick für mehr Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz.
Firmenevents
Regelmäßige Incentives – gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert.
Getränke
Kostenlose Getränke zur Stärkung für zwischendurch.
Gehalt
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.132,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung
möglich.