Für unseren Kunden, eine renommierte österreichische Bank suchen wir für den neu aufgebauten Standort im Burgenland einen Mitarbeiter Kundenkontaktcenter (m/w/d) Sie unterstützen interne Mitarbeiter bei der Nutzung von Softwaresystemen, Bankprodukten und Tools Dabei nehmen Sie telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und bieten fachlichen und technischen First Level Support Sie dokumentieren und verfolgen alle Anfragen und Lösungen im Ticketsystem, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Sie verwalten Datenbanken und legen Kundendaten an Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer Bank, im IT-Support oder einem Kundenkontaktcenter Sie bringen eine hohe IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office sowie Microsoft Azure Anwendungen mit Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter Sie zeichnen sich durch eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus Bankkollektiv (38,5h Wochenstunden) Geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr Essenszuschuss & Gratis Cafe Modernes, klimatisiertes Büro im Zentrum von Eisenstadt Altersvorsorge & Mitarbeiterbeteili... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone