Ihre Aufgaben:
1. Mitbetreuung von mehreren Treuhandmandaten
2. Unterstützung bei komplexen Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen
3. Mitarbeit bei der effizienten und termingerechten Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie weitere Aufgaben im Treuhand
4. Kontinuierliche Anpassung, Ausrichtung und Implementierung erforderlicher Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
5. Situative Mitarbeit bei anfallenden Projekten
Ihr Profil:
6. Ausgewiesene Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen
7. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
8. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative
10. Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter sowie effizienter Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Wir bieten:
12. Ein motivierendes Umfeld mit einem engagierten und aufgestellten Team
13. Abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
14. Moderne Anstellungsbedingungen sowie Benefits