Sie begeistern sich für die Arbeit in einem familiären Team und haben Spaß an administrativen Aufgaben? Der Kontakt zu Händlern liegt Ihnen?
Dann nutzen Sie uns als Sprungbrett zu einem innovativen, dynamischen sowie internationalem Unternehmen im Textilbereich in Salzburg-Stadt.
Ihr neuer Job
1. Materialbestellung von Roh- und Handelswaren
2. Überwachung und bedarfsgerechte Koordination von Liefermengen und Terminen
3. Angebotseinholung
4. Stammdatenpflege
5. Schnittstelle zwischen Lieferanten (v.a. DACH-Raum) und den internen Abteilungen (z.B. Produktionsplanung)
Ihre Qualifikationen
6. Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Einkauf
7. Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
8. Erfahrung mit SAP-Warenwirtschaftssystem von Vorteil
9. Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
10. Teamorientierte Persönlichkeit mit einer offenen und kommunikativen Art
Unser Angebot
11. 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
12. Teil- oder Vollzeit (ab 20-38,5h pro Woche)
13. Persönlicher Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
14. Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
15. Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Familiäre Atmosphäre sowie Firmenevents
17. Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Gehalt
18. Gehalt ab EUR 2.500,- brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Einkauf (w/m/d)!