Einleitung geo Capture entwickelt und vertreibt Cloud-Anwendungen für Bau, Handwerk und Logistik.
Bereits 4.000 Kunden in der DACH-Region vertrauen unserem System.
Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs, deshalb erweitern wir unser Team und suchen DICH ab sofort als Kundenbetreuer[in] in Vollzeit für unseren Standort in Vöcklamarkt, Oberösterreich.
Du hast Lust, in einem modernen, zukunftssicheren Unternehmen zu arbeiten und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Dann bist du bei geo Capture genau richtig.
Aufgaben Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebs Operative Innendienst- Tätigkeiten Onboarding unserer neuen Firmenkunden Betreuung und Beratung der Bestandskunden im After Sales Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Kundensupport - telefonisch und schriftlich Kundenschulungen online und im Einzelfall bei Bedarf beim Kunden vor Ort Qualifikation Deine Fähigkeiten: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Bereich Support/Consulting und Backoffice- Tätigkeit mit (kein Muss - Quereinstieg möglich!) Du hast Lust mit Menschen zu sprechen, Know-how zu vermitteln und Lösungen zu finden Du kannst sicher gegenüber Kunden auftreten Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Benefits Deine Benefits: 28 Tage Urlaub Bonuszahlungen i Phone & Laptop Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz freie Getränke Jobrad ggf.
Firmenwagen regelm.
Firmen-Events Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Gehalt ist selbstverständlich abhängig von deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung und wird im gemeinsamen Gespräch vereinbart.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 33.544€ brutto im Jahr (auf Basis Vollzeit 38,5 Std).
Kontakt geo Capture Austria Gmb H David Mikola +43662283051 Heroalstraße 4 4870 Vöcklamarkt, Österreich