Graz und Umgebung in der Steiermark bietet einen sicheren Arbeitsplatz an.
Unser zukunftsorientiertes Unternehmen westlich von Graz sucht nach einem Mitarbeiter für die Logistikabteilung.
Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Ersatzteil-Lieferungen weltweit
* Erstellung von Versand- und Zollunterlagen
* Überwachung und Steuerung der Transportprozesse
* Sicherstellung einer sachgemäßen Verpackung
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen
* Erstellung von Lastschriften und Rechnungen sowie deren Prüfung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Erfahrung oder Ausbildung im Logistik-Bereich von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung wünschenswert
* Idealerweise kannst du dich auf Englisch verständigen
* Teamplayer
* Selbstständige, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise
Angebot:
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wertschätzendes Miteinander
* Kostenloser Parkplatz vor Ort, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmittel
* Monatliches Bruttomindestgehalt: 2.600,- EUR (Basis Vollzeit)