Mitarbeiter/in in der Personalrekrutierung
Für unseren Kunden in der Stadt Salzburg (Nähe der Altstadt) suchen wir eine:n Mitarbeiter:in in der Rekrutierung. Ihre Aufgaben:
* Stellenausschreibungen und Direktansprache von Kandidaten:innen
* Vorselektion der Bewerbungen und Prüfung der Unterlagen
* Führung von Vorstellungsgesprächen
* Abwicklung des weiteren Bewerbungsprozesses bis hin zur Zusage
* Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen von mehreren Standorten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalwesen sowie laufende Datenpflege
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* Erste Erfahrungen im Personalbereich oder in der Rekrutierung sind wünschenswert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit
* Kommunikative und offene Persönlichkeit
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Eine Direktanstellung bei unserem Kunden
* Eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team
* Eine langfristige Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Ein Mindestgehalt in der Höhe von € 2.550 brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung - eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung durchaus möglich
* Ein attraktives Benefitsangebot
Interessiert? Motiviert? Engagiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung - ich bin schon gespannt auf Sie!
Niederlassungsleiterin
#J-18808-Ljbffr