Kaufmännisches Projektmanagement (w/m/x) Schwerpunkt Immobilien
Mit dir läuft´s - übernimm Verantwortung und treib Veränderungen voran!
- Operatives Doing trifft strategischen Weitblick -
In deiner zukünftigen Rolle übernimmst du eigenverantwortlich die kaufmännische Betreuung sämtlicher Immobilien der Unternehmensgruppe. Du triffst eigenständig Entscheidungen und treibst Themen/Projekte (pro-)aktiv voran.
* Schnittstelle zu Mieter, Eigentümer sowie Hausverwalter (teilweise eigenständige Betriebskostenabrechnung)
* Verwaltung der Facility Management Software (Stammdatenpflege, etc.)
* Koordination der Gebäudeversicherungen (inkl. Schadensmeldungen)
* Vertretung des operativen Fuhrparkmanagements
* Mitarbeit bei lfd. Bauprojekten sowie Abwicklung von Förderanträgen
Neben deiner Hands-On-Persönlichkeit sowie deiner Serviceorientierung bringst du für deine künftige Rolle noch Folgendes mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. (erste) Berufspraxis bzw. Berührungspunkte zum Bereich Immobilien
* Basis-Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Betriebskostenabrechnung
* Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
* Selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
* Eigenständiger Arbeitsbereich mit entsprechendem Handlungsspielraum
* Mitarbeit bzw. Leitung von spannenden (Teil-)Projekten
* Sichere, langfristige Anstellung
* Familiärer und wertschätzender Arbeitgeber
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Du bist ein Macher, der selbständig arbeitet und Projekte mit Leidenschaft vorantreibt? Dann bist du hier genau richtig! Unser Auftraggeber ist trotz jahrzehntelangem Erfolg auf dem Boden geblieben und bietet seinen Mitarbeiter:innen ein sicheres sowie innovatives Umfeld.
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Mehr zu epunkt.
Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
epunkt ist mit Standorten in Österreich vertreten.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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