Ihre Aufgaben:
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für Serviceleistungen und Reparaturen von Kleingeräten
* Kaufmännische Projektabwicklung von Servicearbeiten an Sondergeräten und -fahrzeugen (Serviceaufträge)
* Vorbereitung der Aufträge für den technischen Kundendienst
* Auftragsplanung im Field Service (CRM-System)
* Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsinformationen in SAP, einschließlich der Pflege von Stammdaten
* Abwicklung von Reklamationen und Rückgaben
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, HAK, o.ä.)
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Kundschaften
* Reisebereitschaft ca. 10%
Weitere Infos: Einsatz und Qualifikation zahlen sich doppelt aus: durch überkollektivvertragliche Bezahlung ab EUR 43.000,- (Jahresbruttogehalt) und vor allem durch das unglaublich gute Gefühl bei Rosenbauer Großes zu schaffen. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Benefit-Package (wie z.B. flexible Arbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit) und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson: Mag. Bianca Köck
#J-18808-Ljbffr