VERTRIEBSINNENDIENST MITARBEITER*IN MIT DER MÖGLICHKEIT ZUR ENTWICKLUNG ALS NIEDERLASSUNGSLEITER*IN Vollzeit, Neumarkt am Wallersee/Salzburg #TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet Anwendung in den verschiedensten Branchen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die voller Leidenschaft für ihre Aufgabe in Neumarkt am Wallersee brennt und sich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellt. Leitung der Niederlassung Neumarkt (nach Einarbeitung) Kundenberatung, Auftragserfassung und aktiver Verkauf Telefonische Betreuung und Telefonverkauf Unterstützung im Tagesgeschäft (Inventur, Bürotätigkeiten) Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsabteilungen Umsatz- und Ergebnisverantwortung (nach Einarbeitung) Kennzahlenanalyse und Prozessoptimierung (nach Einarbeitung) Abgeschlossene Ausbildung im Büro Erfahrung in Büroorganisation mit sehr guten MS Office Kenntnissen Spaß an analytischer Vertriebsarbeit Wertschätzende und zielführende Kommunikation mit anderen Menschen von Vorteil: 3 Jahre Führungserfahrung (Niederlassung mit Lager von Vorteil) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegschance in einem dynamischen & innovativen Unternehmen flache Hierarchien & offene Kommunikation, Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen flexible Arbeitszeiten & Home-Office- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vitalprogr... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone