Mitarbeiter in der Krankenversicherung Leistung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Krankenversicherung Leistung.
Aufgaben
* Leistungsabwicklung im Bereich der Krankenversicherung (Krankenhauskosten, ambulante Abrechnungen, Taggelder und viele mehr)
* Erster Ansprechpartner für unsere externen und internen Kundinnen und Kunden
* Schnittstelle zum Vertrieb und den Landesdirektionen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung (z.B. allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege)
* Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Krankenversicherung (Vertrag oder Leistung) von Vorteil
* Interesse an medizinischen Fragestellungen
* Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
* Gute Englischkenntnisse
* Offenheit für neue digitale Lösungen
* Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
* Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Stressresistenz
Angebot
* Vieleseliger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Wiens
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung und attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen
* Unterstützung von Anfang an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Weitere Informationen
Dienstort: Wien Stundenausmaß: Vollzeit Start: Ab sofort Gehalt: Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt EUR 42.752,64 brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen.