Wollen Sie sich fur eine optimale Zusammenarbeit Im Team einsetzen? Die Mayer GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Nachfolge/Ubergabe und Unternehmensverkauf. Je nach Bedarf werden entweder passende Betriebsnachfolger oder Kaufer fur Unternehmen quer durch alle Branchen gesucht und ausgewahlt. Dabei achten wir darauf, dass wir Interessenten nur mit Betrieben zusammenbringen, die optimal zu ihnen passen.Zur Unterstutzung des Berater Teams engagieren wir eine gut organisierte, humorvolle Sekretarin/ Teamassistenz (w/m/d) Ab 20 Stunden/Woche, Arbeitsort Mondsee Ihre Leidenschaft: * Sie wollen sich fur Ihre Kolleg*innen und Kunden einsetzen und Ihre administrativen Aufgaben eigenverantwortlich und gewissenhaft managen. * Neben einer kaufmannischen Ausbildung bringen Sie bereits Erfahrung in der Administration sowie IT Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM) mit. * Sie wollen mit einem sympathischen Team auf Augenhohe zusammenarbeiten! Ihre Aufgaben: * Sie koordinieren Termine, planen Masnahmen, verwalten unser CRM und bewahren im Arbeitsalltag stets den Uberblick. * Gleichzeitig achten Sie sorgsam darauf, dass Ihre KollegInnen gut mit Arbeitsmitteln, Informationen, Terminen und Obst versorgt sind. Unser Angebot: * Fur Ihren Einsatz erwartet Sie ein attraktives Gehalt, viel Wertschatzung sowie ein humorvolles Miteinander. * Wenn Sie ein gewissenhafter, offener und freundlicher Mensch mit Affinitat fur Organisation und digitale Prozesse sind, dann werden Sie bei uns eine langfristige berufliche Heimat finden. Spricht Sie diese Aufgabe an? Dann senden Sie uns ein Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf via smart bewerbenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.thomas mayer.at