Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die als Destinations Manager:in bei ALPS RESORTS die Verantwortung für die effiziente Organisation und Leitung mehrerer Resorts in Tirol übernimmt. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiter: Du gestaltest Dienstpläne und koordinierst den Einsatz des Teams. Mitarbeitergespräche und Konfliktmanagement gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du erkennst den Bedarf an Weiterbildungsmaßnahmen und organisierst diese in Zusammenarbeit mit dem HR. Gäste: Die Gästekorrespondenz liegt in deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Service sicherzustellen. Du bist Ansprechpartner für Beschwerden und sorgst für eine zufriedenstellende Lösung. Eigentümer: Die Kommunikation mit Eigentümern und Investoren sowie das Reporting an diese gehören zu deinen Aufgaben. Tägliche Abläufe im Tagesgeschäft: Du gestaltest und optimierst Prozesse, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Unterstützung und aktive Mitarbeit im täglichen Geschäft sind selbstverständlich. Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen: In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, E-Commerce und Qualitätsmanagement sorgst du für eine effektive Koordination und Kommunikation. Repräsentation des Unternehmens: Als Repräsentant des Unternehmens nach außen sicherst du eine positive Außendarstellung. Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Tourismus von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelle Kommunikation mit Gästen, Kollegen und Vorgesetzten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Teamfähigkeit, hohe Service- bzw. Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Hoher Qualitätsanspruch, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude Selbstverantwortlicher und -organisierter Arbeitsstil, Problemlösungskompetenz Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Tea... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone