Über den JobDu liebst starke Marken – wir lieben starke Persönlichkeiten. Als Teil von Danone entwickelst Du unsere Erfolgsmarken im medizinischen Bereich und bringst neue Ideen in die Healthcare-Branche ein.Strategische Ausrichtung: Entwickle langfristige Pläne und Konzepte für unser Wachstum.Marktinnovationen: Kreation und Implementierung kreativer Marketingstrategien.Produktmanagement: Leitung der Einführung neuer Produkte und Pflege des bestehenden Portfolios.Crossfunktionale Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Regulatory, Medical, Sales, Finance und Analytics.Geschäfts- und Kostenoptimierung: Optimierung von Geschäftsprozessen und Kostenstrukturen.Deine Aufgaben:Strategische Planung und -ImplementierungInnovative MarketingkonzepteProduktpflege und -entwicklungCrossfunktionale ZusammenarbeitGeschäftsanalyse und -optimierungHochqualifizierte Menschen suchen wir!Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare AusbildungSolide Berufserfahrungen im Brand Management oder Marketing, idealerweise im Bereich MedizinprodukteFähigkeit sich schnell und flexibel mit neuen Situationen vertraut zu machenSolide Projektmanagement-ErfahrungGutes ZahlenverständnisÜberzeugende, strukturierte und inspirierende Persönlichkeit sowie sehr gute PräsentationsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseIhr Benefits:Modernes Office mit Open SpaceMobiles und flexibles ArbeitenSpannende WeiterbildungsangeboteBetriebliche AltersvorsorgePick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehrDie Position ist für Frankfurt am Main, München, Nürnberg (Deutschland) oder Wien (Österreich) verfügbar. Ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt von 55.000 Euro und Benefits gehören dazu.