Epuls generiert sogenannte "THG-Quoten" aus der Elektromobilität (E-Autos und Ladestationen) und verkauft diese gebündelt an quotenpflichtige Unternehmen. Dafür zahlt epuls seiner Kundschaft eine jährliche ePrämie.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft im Customer Service, für unseren Bürostandort in Wien Donaustadt, Nähe der U1 Station Kaisermühlen.
Key Account Manager:in (w/m/d)
Aufgaben
* Sie betreuen und verwalten Key Accounts mit Fokus auf Ladestationen
* Sie pflegen eigenständig Kundenbeziehungen telefonisch und schriftlich
* Sie unterstützen das Kundenmanagement in operativen und administrativen Belangen
* Sie wirken bei der Ausarbeitung von Angeboten für einzelne Key Accounts mit
* Sie erfassen und bereiten Daten für die Meldung an das Umweltbundesamt auf
* Sie gewährleisten die Auftragserfassung und unterstützen den Vertrieb
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Studium, o.ä.)
* Sie bringen Berufserfahrung im Kundenservice oder Key Account Management mit
* Sie verfügen idealerweise über technisches Verständnis im Bereich Ladeinfrastruktur
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind versiert im Umgang mit gängigen EDV Applikationen und telefonieren gerne
* Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeiten stets lösungsorientiert und genau
Wir bieten
* Eine herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Wochenstunden (Gleitzeit, teilweise Homeoffice)
* Ein Gehalt ab € 2.750,- brutto im Monat, Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung
* Ein wertschätzendes Team mit direktem Austausch und kurzen Entscheidungswegen
* Moderner Arbeitsplatz, Firmenevents sowie Aus- und Weiterbildungen
JBG81_AT