Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und Reservierungen Telefonische Gasteberatung sowie schriftliche Angebotserstellung Aktiver Verkauf am Gast (Up und Cross selling) Tagliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gastedateien Gaste und serviceorientierte Personlichkeit Verkaufsorientierung und Ausdrucksstarke Belastbarkeit Berufserfahrung im Rezeptions bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von Vorteil Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA Lehre) wunschenswert Gute PC Kenntnisse (MS Office) sowie genauer Arbeitsstil Erfahrung mit gangiger Front Office Software (z.B. Protel) wunschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschaftigung im Bereich Reservierung Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT