Wir sind eine moderne internistische Gruppenpraxis mit allen Kassen im 21. Bezirk in Wien und suchen ab sofort eine*n Office-Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt IT und Technik (Haustechniker*in) Wir bieten Ihnen * Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team * Familienfreundliche Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung * Familiäres Arbeitsklima, Essens-Bons, Betriebsausflüge und Veranstaltungen * Vollzeittätigkeit mit einem Monatsbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab EUR 2.900,-, je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung Wir erwarten von Ihnen * Sehr gute IT-Kenntnisse sowie anwenderorientiertes technisches Verständnis * Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Ein- und Umsteiger willkommen! Ihr Aufgabengebiet * Verwaltung der IT-Infrastruktur der Gruppenpraxis mit 60 Arbeitsplätzen * Koordination und Unterstützung externer Dienstleister (insbesondere medizinischer Fachfirmen) bei Wartungen, Störungen und Prüfungen * Unterstützung bei technischen und IT-bezogenen Problemen sowie Durchführung kleinerer Reparaturen * Übernahme administrativer Tätigkeiten in der Ordination Wir sind eine Nicht-Raucher Ordination!Haben wir Ihr Interesse geweckt?Gerne dann Ihre Bewerbung (inklusive Foto) per smart bewerben schickenBei Rückfragen wenden Sie sich bitte an karriere@internist-nord.at