Fulfilment Integration Manager (w/m/d) Teilzeit 30h/Wo - Vollzeit - IKEA Innsbruck
Ein Job bei IKEA ist so viel mehr als nur Einrichtung. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, das Leben für die Vielen zu verbessern. Werde ein Teil von uns. Wenn du wächst, wächst IKEA.
SMÅRT für dein Konto:
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 3.500,- brutto pro Monat (All-in-Vertrag).
Deine Benefits:
1. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
2. ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
3. Ein Dienstplan 4 Wochen im Vorhinein
4. Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
5. Lebens- und private Unfallversicherung
6. 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
weitere Vorteile findest du auf IKEA.at/Jobs.
Wenn du spezifische Fragen zu dem Job hast, wende dich bitte per Mail an Lara Gruschi unter lara.gruschi@ingka.ikea.com.
Unsere Fulfilment Integration Abteilung unterstützt eine exzellente Planung durch die Sicherung der vereinbarten Verfügbarkeitsziele und die korrekte Bestandsstruktur:
1. Verantwortlich für die Durchführung von kommerziellen Aktivierungen, Sortimentsänderungen und operativen Prognosen in der Einheit.
2. Verantwortlich für die Überwachung und Sicherstellung eines korrekten Sortimentmanagements und des Lagergenauigkeit in der Einheit.
3. Verantwortlich für eine optimale Bestandsstruktur, indem proaktiv an der Reduzierung vermeidbarer Bestände gearbeitet wird, was zu einer gesunden Kapazitätsauslastung und niedrigen Kosten führt.
4. Verantwortlich für die kontinuierliche Prozessverbesserung in der Unit.
5. Verantwortlich für die Führung, Coaching, Entwicklung und Inspiration eines leistungsstarken Fulfilment-Integrationsteams durch enge Zusammenarbeit mit dem Fulfilment Operations Team.
Du bist bestrebt, Kundenwert zu liefern und exzellente Abläufe in einem dynamischen Supply-Chain-Umfeld sicherzustellen.
Es begeistert dich, strategische, taktische und operative Ansätze zu nutzen, um Geschäftsmöglichkeiten aus der Kundenperspektive zu analysieren, und du findest Inspiration in herausfordernden Situationen.
Du brennst dafür, das Geschäft durch Menschen zu führen und glaubst fest an das Entwicklungspotential jedes Einzelnen.
Du hast den starken Wunsch und das Interesse, das IKEA-Geschäft sowie die Kundenbedürfnisse zu verstehen und Verbesserungen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit zu beeinflussen.
Dein Wissen, deine Fähigkeiten und Erfahrungen umfassen:
1. Sehr gutes Verständnis der wichtigsten Leistungskennzahlen, die für Planung, Nachverfolgung und Steuerung des Geschäfts verwendet werden.
2. Berufserfahrung, die starke Führungsqualitäten und die Initiative zur Betreuung vielfältiger Teams belegt; daher sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
3. Gute Kenntnisse der Arbeitsmethoden in den Bereichen Prognose, Sortimentsmanagement, Bestandsgenauigkeit, Bestandsstruktur und Verkaufssteuerung.
4. Fundiertes Wissen über Methoden, Prozesse und Arbeitsweisen in der Supply Chain in Richtung der IKEA-Einheit und ihrer Geschäftspartner.
5. Hervorragende Kenntnisse aller relevanten Standardarbeitsprozesse, Vorschriften und Richtlinien für die Integration in die Fulfillment-Prozesse, um die vereinbarte Arbeitsweise sicherzustellen.
SEI SMÅRT GANZ DU SELBST: WIR GLAUBEN AN KARRIERE OHNE BARRIERE. In Schubladen denken wir nur, wenn es um Kommoden geht. Deshalb setzen wir auf die Förderung von Geschlechtergerechtigkeit, einen bunten Mix aus Generationen, die Inklusion von Personen mit Behinderungen und einen offenen Umgang mit Religion, Glaube und Weltanschauung.
Mehr zu Inklusion, Vielfalt und Gleichheit bei IKEA findest du unter:
#J-18808-Ljbffr