Aufgaben
* Sie leiten und organisieren den reibungslosen Geschäftsablauf, motivieren und führen ein Team und planen deren Einsatz
* Sie sind für die Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen verantwortlich, um Ihre Abteilungsziele (Umsatz- und Kostenziele) zu erreichen
* Sie führen Verkaufsgespräche, sind präsent auf der Fläche und agieren als Vorbild für Ihre Mitarbeiter
* Sie planen die Ausstellung und unterstützen den Verkaufsleiter bei der Umsetzung neuer Filialkonzepte
Qualifikationen
* Erfahrung im (Einzel-) Handel – idealerweise im Möbelbereich
* Führungserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
* Teamarbeit, Kundenorientierung sowie Kommunikation stehen bei Ihnen im Vordergrund
* Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und besitzen Eigeninitiative sowie hohe Umsetzungsqualität
Wir bieten
* Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet sowie attraktive Gehalts- und Verdienstmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax-, Möbelix- und XXXLutz-Filiale auch bei über 800 Partnerunternehmen
* Durch Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern wird der Teamzusammenhalt gestärkt
* Vergünstigtes Essen in unseren eigenen Mömax-Restaurants
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € ,00 (Vollzeit) an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.