In unserem VKB Team Digital bietet sich einer engagierten Persönlichkeit eine interessante Tätigkeit als Servicekundenbetreuer/in. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams in einer bedeutenden, zentralen Service- und Vertriebseinheit, die überregional agiert.
Ihre Aufgaben:
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Umfassendes Wissen im Privatkundengeschäft mit Verkaufs-Know-how
3. Kunden- und vertriebsorientierte Persönlichkeit
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
5. Freude an der professionellen Abwicklung von Anfragen für zufriedene Kunden
6. Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
2. Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
3. Eine umfassende Einarbeitung, um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen
4. Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
5. Laufende Aus- und Weiterbildung (Training on, near & off the Job, Vertriebscoaching)
6. Zusammenhalt im Team, Mitarbeiterevents und -reisen
7. Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (Essenszuschuss, Mitarbeitervergünstigungen und Pensionsvorsorge je nach Betriebszugehörigkeit)
8. Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.806,09; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.464,63). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt
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