WIR SUCHEN
IHRE KOMPETENZ FÜR DIE GESUNDHEIT
FÜR DAS LANDESKRANKENHAUS VILLACH
Ärztinnen/Ärzte für Allgemeinmedizin an der Medizinischen Abteilung für die Dialysestation
Das LKH Villach verfügt über 10 bettenführende Abteilungen mit insgesamt 650 Betten und 4 Instituten. Die Abteilung für Innere Medizin mit 154 Betten (inkl. 10 Intensiv-Betten) verfügt über einen ambulanten und stationären Bereich mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Endokrinologie, Diabetologie, Pulmologie mit Schlaflabor, Nephrologie, Onkologie und Rheumatologie. Wir suchen eine engagierte Kollegin bzw. einen engagierten Kollegen für die Mitarbeit an der Dialysestation. Nachtdienste sind auf Wunsch möglich. Teilzeitbeschäftigung ist möglich! Wir wenden uns an engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und Flexibilität und bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team, wo auch jederzeit die Möglichkeit an Aus-, Fort- und Weiterbildungen besteht. Wir bieten Ihnen:
regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
die Übernahme der Kosten für Notarzt- und Schmerzkurs
einen elektronischen Bibliothekszugang für Fachliteratur
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen außerdem:
Betriebliche Gesundheitsförderung
Individuelle Arbeitszeitmodelle
Verpflegung zum vergünstigten Mitarbeiterpreis
Erhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)
Sozialleistungen wie Geldaushilfen, Bezugsvorschüsse
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Ihr Arbeitsplatz in der Region Villach bietet zudem vielzählige Freizeitmöglichkeiten und einen besonderen Erholungswert. Für weitere Informationen steht Ihnen die Abteilungsvorständin Frau Prim. Univ.-Prof. Dr. Sabine Horn, unter der Telefonnummer +43 (0)4242-208-62301, sehr gerne zur Verfügung.
Voraussetzungen: mit Nachweisen zu belegen:
Diplom „Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin
Staatsbürgerschaftsnachweis
unbeschränkter Zugang zum österr. Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)
Sollten Sie Ihre Ausbildung im Ausland absolviert haben, machen wir darauf aufmerksam, dass vor einem evtl. Arbeitsbeginn in Österreich die Anerkennung Ihrer im Ausland absolvierten Ausbildungszeiten durch die Österreichische Ärztekammer erforderlich ist. Hierzu ist es nötig, neben den Standardbewerbungsunterlagen auch folgende Nachweise Ihrer Bewerbung beizulegen:
EU-Konformitätsbestätigung bzw. Nostrifikation der Ausbildung(en)
Deutsche Übersetzung der Diplome
Nachweis der Sprachkenntnisse Deutsch – mindestens C1 Niveau (effectiveness level des Europarates – Niveau C1) bzw. das Prüfungszertifikat für die Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer, oder den Nachweis über den Entfall der Sprachprüfung Deutsch der Österr. Ärztekammer
Bezüglich einer erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen seitens der Österreichischen Akademie der Ärzte. (www.arztakademie.at/pruefungen/oeaek-sprachpruefung-deutsch)
Sonstige Voraussetzungen:
Männliche Bewerber: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Untauglichkeitsbescheinigung
Bereitschaft zur Durchführung der zum Schutze der Mitarbeiter:innen, sowie der Patientinnen und der Patienten notwendigen Impfungen (gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates).
Dienstverhältnis: vorerst befristet
Entlohnung: Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz (K-LVBG 1994), Entlohnungsgruppe ks3 Für durchschnittlich 40 Stunden pro Woche (ohne ND und ÜStd.) bieten wir Ihnen folgendes Einstiegsgehalt* (brutto monatlich): ab € 4.842,- /14 x jährlich *aus Ihren individuellen Vordienstzeiten kann sich eine höhere Einstufung ableiten!
Bitte bewerben Sie sich online bis 31.12.2024.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche die verpflichtenden Voraussetzungen mit Ende der Bewerbungsfrist erfüllen und die erforderlichen Unterlagen beibringen. Ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren kann leider nicht gewährt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Villach, am 14.05.2024, Für die Landeskrankenanstalten-Betriebsgesellschaft – KABEG LKH Villach Die Medizinische Direktorin Dr. Elke Schindler, eh. Sollten sich beim Erstellen Ihres Bewerbungsprofiles Probleme ergeben, können Sie uns gerne im Zeitraum von Mo-Do 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (außer an Feiertagen) telefonisch kontaktieren - Tel. 0463 538 33717
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online, unter der entsprechenden Ausschreibung auf unserer Website. Nähere Informationen unter karriere.kabeg.at
#J-18808-Ljbffr