Unser Klient bietet Businesskunden individuelle Lösungen rund um die Notstromversorgung für kritische Infrastruktur. Die Planung und Umsetzung von Notstromlösungen für kritische Infrastruktur wie Krankenhäuser, öffentliche Verkehrsmittel, Flughäfen und Datencenter gehört zur Kernkompetenz unseres Klienten.
Ihre Tätigkeit
* Direkte Ansprechperson für unsere Kollegen aus den anderen Fachabteilungen und unsere Kunden
* Auslegung, Spezifikation und Abwicklung aller E- und EMSR-Teilprojekte im Rahmen unserer CAPEX Projekte
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Elektrische Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsaufgaben von Anlagenteilen
* Fehleranalyse in Maschinensteuerungen
* Beratung und Betreuung des Servicenetzes bei technischen Anfragen in Bezug auf Elektrik/Elektronik
* Abhalten von technischen Schulungen für Kunden und interne MitarbeiterInnen
* Erstellung service- und wartungsrelevanter Dokumentation
* Interne Informationsdrehscheibe im Service und Schnittstelle zu den relevanten Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische, mechatronische oder automatisierungstechnische Ausbildung wie zB: Lehre zum Elektriker / Betriebselektriker / Elektroinstallateur / Elektroanlagentechniker / Mechatroniker oder HTL–Schwerpunkt Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Mechatronik
* Mechanische Grundkenntnisse
* SPS-Kenntnisse
* Sehr gutes Verständnis von Stromlaufplänen und den daran angeschlossenen Dokumenten und Plänen
* Verständnis von R+I Schemata von Industrieanlagen
* Eigenverantwortliche und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, Netzwerken, MS Office
* Teamfähigkeit, Freude am Kontakt mit Kunden
* Reisebereitschaft
* Gute Organisations- und Moderationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Priorisieren mehrerer Aufgaben
* Belastbar, kommunikativ, selbständig, lösungsorientiert und zuverlässig
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hands-on Mentalität und schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche technische Herausforderungen für namhafte Kunden
* Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit langfristigen Perspektiven
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss und Homeoffice-Möglichkeit
* Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab 56.000,– Euro brutto bezahlt, die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Dienstort: Wien
BENCHMARK human resources
Mag. Karl J. Mang
Invalidenstrasse 1/12
1030 Wien
office@benchmark-hr.at
www.benchmark-hr.at
Wenn Sie an dieser Position und der Mitarbeit in einem dynamischen Team interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: office@benchmark-hr.at
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