Die MPG ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Graz, Österreich.
Durch unsere weitverzweigten und effizient vernetzten Vertriebssysteme, Standorte und Tochtergesellschaften beliefern wir unsere B2B- und B2C-Kunden in ganz Europa mit einer Vielzahl von verschiedenen Fassungsmarken, Sonnen- und Sportbrillen, optischen Gläsern sowie Gesundheitsprodukten.
Das Herzstück der Gruppe basiert auf dem Konzept der geschlossenen Wertschöpfungskette - vom Produzenten bis zum Endverbraucher.
Aufgaben
* Erste Ansprechsperson bei telefonischen Anliegen
* Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kund:innen
* Reklamationsmanagement
* Schnittstelle zwischen Kund:innen, Innendienst und Außendienst
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Profil
* Ausbildung in der Augenoptik mit erster Berufserfahrung und Leidenschaft für die Augenoptik
* Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
* Organisationstalent & zuvorkommende, strukturierte und
analytischen Arbeitsweise
* Teamorientiertes und dynamisches Arbeiten
* Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Koordinationsfähigkeit bei wechselnden Aufgaben und eigenständige Priorisierung
* Gute MS Office Kenntnisse und technisches Verständnis
Wir bieten
* High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitätsstandards & ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
* Work-Life-Balance: 4-Tage-Woche
* Team Spirit: Ein hochmotiviertes Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
* Personal Growth: Ein spannendes Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungspotential
* Infrastructure: direkte öffentliche Anbindung & gute Erreichbarkeit
* On top: ein jährliches Mitarbeiter:innen-Geschenk
Das jährliche Gehalt beträgt mind. € 36.000, - brutto VZ. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
JBG81_AT