Aufgaben
* Wir suchen eine erfahrene Marketingpersönlichkeit, die den Markenauftritt unseres Kunden maßgeblich gestalten soll.
* Gesamtverantwortung für das operative Marketing sowie die interne und externe Kommunikation
* Sicherstellung eines innovativen und wirkungsvollen Markenauftritts
* Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Mediaplänen, Weiterentwicklung der Marken
* Budgetverantwortung, Reporting und laufende Kennzahl-Analysen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation (Uni, FH)
* Breite operative Marketing-Erfahrung im FMCG Umfeld in ähnlicher Funktion (z.B. Brand Management)
* Umfassende Kenntnis aller state-of-the-art Marketing-Tools und -Trends in der FMCG Welt
* Kreativität, analytischer Arbeitsstil und Macher-Qualitäten
Unser Kunde ist ein bekanntes, eigentümergeführtes FMCG-Unternehmen mit langer Tradition und etablierten Marken mit hohem Bekanntheitsgrad im LEH. Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit und Exportorientierung sind Garanten für stetigen Erfolg und Wachstum.
Beiträge
* Familiäre, traditionelle Unternehmenskultur mit dem Anspruch zur Transformation
* Firmen PKW, Homeoffice-Möglichkeit
Wir wenden uns an Bewerber*innen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Religion.