Unser Herz schlägt türkis, ein Farbton, der unsere Gäste direkt anspricht.
Bei Motel One empfangen wir Sie auf Augenhöhe und verstehen uns als Team – von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden. Wir leben Wertschätzung, Unterstützung und Individualität.
Mit Leidenschaft für modernes Design und hohe Servicequalität erfüllen wir die Erwartungen unserer Gäste in über 80 Hotels auf 12 Kontinenten. Exklusives Design, höchste Servicestandards und zentrale Standorte machen uns zu einem attraktiven Partner.
Als Innovator des Budget-Design-Konzepts expandieren wir erfolgreich in europäischen Metropolen und darüber hinaus. Wir suchen jemanden, der sich gerne mit unseren Teams an die Herausforderung wagt.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Wir fördern eine professionelle Betreuung unserer Hotelgäste von Anbeginn an:
* Begrüßung und Abschied unserer Gäste
* Überprüfung und Bearbeitung von Reservierungen sowie Optionen
* Verwaltung von Rechnungen, Kostenübernahmen und Kassenführung
* Organisation aller Front- und Back-Office-Aufgaben
* Zusammenarbeit im multikulturellen Team zur Abteilungsübergreifenden Einblicke in neue Bereiche
Profil
Ob bereits Hotelfachmann oder Quereinstieg - Ihre Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns im Fokus! Zeichnen Sie sich durch:
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen
Wir bieten
Mögliche Chancen für individuelle Entwicklung und persönliche Wachstum im dynamischen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens